Spendenaktion zu Weihnachten
Liebe Kunden und Partner und die, die sich jedes Jahr über unsere kreativen Geschenke zu Weihnachten freuen. Wir sind dieses Jahr auch kreativer geworden und haben uns dazu entschlossen, andere Personen zu beschenken. Dafür fallen die Weihnachtsgrüße an Euch Freunde, Kunden, Partner (oder alles zusammen) etwas kleiner aus. Niko Rosberg trafen wir auf dem Event der “TRIBUTE TO BAMBI STIFTUNG”. Auch Niko spendete für den Verein IntensivLeben und berichtete uns von den Zielen des Vereins.
Soll man Spenden öffentlich bekanntgeben?
Mit dieser Frage haben auch wir uns befasst und haben dazu eine klare Einstellung. Ja! Und nochmals Ja! Sagt jedem, dass ihr spendet! Verkündet es auf Facebook, Instagram, im Büro, auf der Straße und sonst irgendwo. Und denkt nicht, dass eine kleine Spende von 1€ nichts bewegen kann. Wenn 1 Mio. Menschen 1€ spenden, …. ihr kennt das Ergebnis!
Also macht Euch ran…
Nicht nur im Marketing ist Mund-zu-Mund Propaganda ein starkes Instrument. Zu Spenden hilft Bedürftigen und Menschen in Not. Es ist eine einfache Rechnung – Je mehr von Einrichtungen und Vereinen wissen, Ihre Ziele und Visionen kennen, desto mehr Personen werden letzten Endes Spenden. Die Einrichtung verfügen nicht über riesige Werbeetats und sollen diese Gelder, wenn vorhanden nicht für die Werbeaktionen ausgeben, sondern möglichst den Gesamtbetrag der Spenden an die Bedürftigen übertragen.
Was haben wir gespendet? Wie könnt ihr spenden?
Wir haben uns dieses Jahr für eine Spende an das Kinderhospiz Stuttgart und den Verein IntensivLeben in Kassel entschieden.