+49 (0)711 / 75 88 65 35

GUA Limo
Die Fruchtlimonade aus weißer Guave mit Yuzu

Als in den 1970er Jahren in Deutschland exotische Geschmackserlebnisse aus fernen Ländern noch eher selten waren, brachten wir unseren Guavensaft nach Deutschland und vertreiben diesen – wie zwischenzeitlich auch andere exotische Fruchtsäfte – unter der Marke GUA erfolgreich in der Gastronomie und dem Einzelhandel in Deutschland und Europa.
Mit unserer neuen GUA Limo zeigen wir nun, was sonst noch alles in der Guavefrucht steckt. Und da wir in den letzten 45 Jahren unsere Expertise und unser Produktportfolio stetig erweitert, optimiert und einiges an Früchten ausprobiert haben, gibt es die neue GUA Limo in vier Sorten, mit viel Fruchtinhalt, in einer nachhaltigen Glasmehrwegflasche und Vegan.

 

ZUTATEN:
Wasser, weißes Guavenpüree* (10%), Agavendicksaft*, Kohlensäure, Yuzusaft (1%), Säurungsmittel: Citronensäure, 95% der landwirtschaftlichen Zutaten stammen * aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft