+49 (0)711 / 75 88 65 35

WULLE im MOVEMBER – Wundert Euch nicht:

Die WULLE Flaschen haben sich vielleicht in letzter Zeit mit einem adretten Schnurrbart sehen lassen.

Und das hat einen guten Grund – denn bald ist wieder Movember! Seit die jährliche Spendenaktion „Movember“ 2003 in Australien ins Leben gerufen wurde, wächst sie immer weiter. Mittlerweile sammelt die Stiftung weltweit jeden November Geld für die Männergesundheit – alles im Zeichen des Schnurrbarts. Und so werden auch bei WULLE Bier nun schon das dritte Jahr in Folge Spenden gesammelt, die der Erforschung und Vorbeugung von Männerkrankheiten dienen. Um dem Thema maximale Aufmerksamkeit zu schenken, trägt von Mitte Oktober bis Mitte November jede ausgelieferte Flasche und jeder 6er-Träger WULLE den typischen Movembert Schnurrbart.