+49 (0)711 / 75 88 65 35

Jeder Tag ein grober Schnitzer!

Grober Schnitzer ist eine schmackhafte naturtrübe Apfelschnitz-Schorle, bestehend aus den besten Äpfeln ­regionaler Streuobstwiesen, die perfekt zum Sommer passt. Entwickelt von einem Unternehmer (Patrick Dietz, Dietz Fruchtsäfte) und einem Musiker (Bartek, Die Orsons). Auf kreative Art und Weise werden hier Kunst und ­Trinkgenuss zu einem einzigartigen Produkt vereint, das speziell für ­Gastronmie entwickelt wurde. Das Besondere: unsere Etiketten. Auf jeder Flasche ist ein anderes Bild zu sehen: aus Kultur, Freizeit, Literatur und anderen ­Bereichen des modernen Lebens. Ähnlich einem analogen Instagram-Feed.

 

Somit kann man das Handy mal 5 Minuten zur Seite legen, während man eine köstliche frische Apfelschnitz-Schorle geniesst.

Viel Spaß! das Grober Schnitzer-Team